Sind Sie neu? - Willkommen!

Video Erwachsenenprogramm:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

SIND SIE NEU?

Sie sind bei fast allen Veranstaltungen, Kursen und Gruppen das ganze Jahr über jederzeit herzlich willkommen und müssen keinen Kursstart abwarten.

1. DAS PROGRAMM

Über unser vielseitiges Programm können Sie sich im vorliegenden Heft, das halbjährlich erscheint, im Internet unter www.zab-ev.de und im ZAB-Büro unter
089/ 29 99 20 informieren.

2. DAS ERSTGESPRÄCH

Zu einem unverbindlichen persönlichen Erstgespräch können Sie uns gerne während unserer Bürozeiten besuchen, für Berufstätige gibt es Zusatztermine. Zum Kennenlernen des Jugend-/Kinderprogramms wenden Sie sich bitte an das JuKi-Team, Tel. 089/ 309 085 63 bzw. per mail an
juki@zab-ev.de.

3. DIE PROBESTUNDE

Sie haben gegen eine Gebühr von 10% des Kursbetrages die Möglichkeit, unverbindlich in nahezu allen unseren Gruppenangeboten – außer Tagesfahrten und ausgebuchten Gruppen – eine Probestunde zu nehmen. Bitte fragen Sie vorher nach, ob das Angebot zur Zeit stattfindet. Beim Jugend-/Kinderprogramm kostet die Probestunde 5 €.

4. DIE ANMELDUNG

Gefällt es Ihnen bei uns, können Sie sich bei der Gruppenleitung oder im Büro anmelden. Beim Jugend-/Kinderprogramm läuft die Anmeldung über die ZAB Homepage.

Für Reisen, Tagesfahrten und Veranstaltungen mit begrenzter Platzzahl gibt es einen halbjährlichen Anmeldetag.

5. DIE MITGLIEDSCHAFT

Mitgliedschaft im Verein ZAB e.V. ist keine Teilnahmebedingung! Sie sind auch als Nichtmitglied bei uns stets herzlich willkommen!