A+ A-

ZAB Projekt „Jung & Alt gemeinsam aktiv“

Generationenübergreifende Projekte gab es schon einige im ZAB: Jonglieren, Selbstverteidigung, Kräuterspaziergang, Sommerfest mit Volleyballturnier …

Durch die Spendenaktion der Abendzeitung : Gutes verein(t) zusammen mit der Münchner Bank konnten wir im Dezember 2023 Spenden in Höhe von 2.945 € sammeln! Wir bedanken uns herzlich bei unseren großzügigen Spender*innen sowie der Abendzeitung und der Münchener Bank für die tolle Unterstützung!

In diesem Jahr organisieren wir damit folgende Kurse, Veranstaltungen und Workshops, um verschiedene Generationen zusammen zubringen, einen Austausch uzu ermöglichen und voneinander zu lernen …

Jung & Alt gemeinsam: Ausflug auf den Bauernhof Gut Riem

Jung & Alt gemeinsam: Basketball

Weitere Projekte in Planung: Diskussionsrunde Demokratie mit einer Münchner Schulklasse u.a.

… Wir halten euch auf dem Laufenden …