Leichtathletik

Spielerische Leichtathletik, die Spaß macht und vielfältige Körpererfahrungen vermittelt.

Dieser Kurs soll dazu dienen, spielerisch die vielfältigen Disziplinen der Leichtathletik zu entdecken. Nach gemeinsamen Aufwärmspielen arbeiten wir an Reaktionsfähigkeit, Schnelligkeit, Sprungkraft und Koordination. Es geht nicht um reines Techniktraining, sondern um Spaß und die Unterstützung der motorischen Grundausbildung. Besondere Sportausstattung, wie Spikes, ist NICHT nötig.

Kurs 1

Zeit: Donnerstag, 16-17 Uhr, 22.02. – 25.07.2024 dieser Kurs ist ausgebucht

Alter: ab 7 Jahren

Preis: Mitglied 79 € / Nichtmitglied 88 €

Ort: Grundschule an der Regina-Ullmann-Str.6, Oberföhring, 81927 München. Eingang am Lehrerparkplatz!

Während der bayerischen Schulferien, den Feiertagen und bei schulinternen Veranstaltungen finden keine ZAB Kurse statt!

Kurs 2

Zeit: Mittwoch, 17:15-18 Uhr, 17.04. – 24.07.2024