A+ A-

Fitness Workout

In dieser Stunde werden mit Hilfe verschiedener Fitnesstrends (Tabata, HIIT, Flexi-Bar, Theraband…) alle Muskelgruppen auf unterschiedlichste Art trainiert. Wir widmen uns den typischen Regionen Bauch, Beine und Po, aber hier nicht isoliert betrachtet, sondern immer auch mit den gegenspielenden Muskeln trainiert, damit wir Dysbalancen und damit einhergehenden Problemen vorbeugen. Das Fitness Workout bietet ein gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining.

Da der Einfluss von Musik auf die sportliche Leistung mittlerweile belegt ist, unterstützt Musik den Kurs.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, es wird auf jedes Trainingsniveau Rücksicht genommen.

Start wieder am 09.09.2020 – vorerst im Freien!

Zeit: Mittwoch 20.00 – 21.00 Uhr
Zeitraum: 09.09.2020 –  10.02.2021
Ort: Gymnastikhalle der Grundschule an der Regina-Ullmann-Str. 6, Oberföhring
MVG: Bus 50/59, Haltestelle Regina-Ullmann-Straße
Preis (19x):    Mitglieder  63 € / Nichtmitglieder 92 €

Leitung: Cornelia Falciano

Achtung! Es müssen sich nur noch Nichtmitglieder mit dem Formular anmelden. Bei Mitgliedern reicht die Überweisung mit einem Hinweis auf den Kurs!!