A+ A-

Infos und Anmeldung

INFOS UND ANMELDUNG

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Unsere Kursangebot:

Die ZAB-Kurse im Juki (Jugend-/Kinderprogramm) orientieren sich zeitlich am Schuljahr und sind in ein Winterhalbjahr (September bis Februar) und Sommerhalbjahr (März-Juli) unterteilt. Während der Schulferien sind die Schulturnhallen geschlossen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern noch Plätze frei sind.

Nicht-/Mitgliedschaft:

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche beginnt mit dem Kurseintritt und endet automatisch mit dem letzten Kurstag. Eine Kündigung ist deshalb nicht erforderlich! Der Mitgliedsbeitrag ist bereits in der Kursgebühr enthalten, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Nichtmitglieder können für einen geringfügig höheren Preis teilnehmen.

Kursgebühr:

Der Preis für eine Stunde (60 Minuten) beträgt für Mitglieder 4,40 € und für Nichtmitglieder 4,90 €. Bei Workshops und Kursen mit geringer Teilnehmerzahl kann die Kursgebühr höher ausfallen. Die Kursgebühren werden jeweils nach den Ferien neu angepasst. Eine Probestunde kostet 5 €.

In den Schulferien bieten wir ein kleines Ferienprogramm an mit Bewegungsworkshops und Ausflügen. Alle Infos dazu stehen auf der Homepage.

Bei finanziellen Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an das ZAB Büro – wir finden eine Lösung!

Anmeldung: Bitte das jeweilige Formular komplett ausfüllen und an das ZAB Büro unter juki@zab-ev.de oder per Post (ZAB e.V., Rumfordstr. 21a, 80469 München) senden. Bitte unbedingt beide Seiten komplett ausfüllen! Die Kursgebühr wird per Lastschrift eingezogen.

Wir sagen herzlichen Dank

• allen Eltern, die uns mit kleineren und größeren Spenden unterstützen!
  • dem SZ-Adventskalender für die Unterstützung von Kindern aus einkommensschwachen Familien bei der Teilnahme an unserem Programm!
  • der Stadt München / Jugendamt für ihren Zuschuss!

Wir wünschen euch viel Spaß bei den ZAB-Kursen!